Kalender - Atom Uhr
FALK’s  little   world
Die Homepage von Falk Häußler
____
____
Falk Heimat Bikesite Gästebuch
Copyright  ©  2018  by Falk Häußler 
Home Freiberg da gelebt von: 1962 bis : 1991 Bad Neustadt da gelebt von: 1991 bis : 2017 Wörgl umgezogen         da leben im :Okt. 2017      bis : - ? - Heimat  Heimat ist nicht nur ein Wort Heimat das bist Du und ich Heimat ist nicht nur ein Ort Heimat die ist innerlich  Heimat ist stets wo ich bin schlägt in meinem Herzen Heimat ist des Leben’s Sinn nicht ein Land mit Grenzen  Heimat ist woher ich kam und wohin ich gehe Heimat ist nicht fern noch nah Heimat heißt ich lebe  Heimat ist ganz einfach Leben grenzenlos und unbeschwert ist der inner’n Stimme Beben das Gewissen das man hört  Seele ist die Heimat allen Lebens dieses sag’ ich unumwunden Alles Suchen ist vergebens hat man Heimat nicht in sich  gefunden  Robert Kroiß -  deutsch. Schriftsteller Heimat
 letzte Aktualisierung oder Änderung: im Juli 2018