Kalender - Atom Uhr
Musik ist eines meiner Hobbys. Gern spiele ich mit der Gitarre und  singe dazu. Auch einige lustige Lieder habe ich selbst geschrieben.  Hier sind ein par Beispiele zum Anhören.   In letzter Zeit habe ich noch angefangen mit kleiner “Studiotechnik” zu  experimentieren. “Mein Blues” ist die erste Eigenproduktion damit.  Hier habe ich zur Stimme und Gitarre noch eine Schlagzeug und  Bassbegleitung produziert.   Wenn es Dir gefällt, dann kannst Du das jeweilige Lied downloaden in  der Download Box darunter. 
Fotos mache ich auch sehr gern und viele. Das kann man ja auf fast jeder Seite dieser Homepage sehen...
Am Computer sitze ich oft und lange. Da ich mir alles selbst angeeignet habe, braucht halt alles seine Zeit. Zum Beispiel diese Hompage zu erstellen, oder die Fotos zu ordnen, und auch die Musik zu produzieren...
Songs:
FALK’s  little   world
Die Homepage von Falk Häußler
____
____
Falk Heimat Bikesite Gästebuch
Copyright  ©  2018  by Falk Häußler 
Home
 letzte Aktualisierung oder Änderung: im Juli 2018